Kim Landfried

Hallo, ich bin Kim, Hundetrainerin in Ausbildung und Wirtschaftsingenieurin. Ich möchte dich und deinen Hund dabei unterstützen, dass euer gemeinsames Leben von Glück, Vertrauen und gegenseitigem Verständnis geprägt ist.

Noch bevor ich einen eigenen Hund hatte, habe ich nahezu alles verschlungen, was mit dieser faszinierenden Tierart zu tun hatte. Und trotzdem wurde mein Leben mit dem Einzug meiner Hündin Peanut ganz gehörig auf den Kopf gestellt – alles lief anders als gedacht. So führte mein Weg zu Sissy und mein Wissensdurst wuchs durch ihre Erklärungen ins Unermessliche. Daher habe ich mich dazu entschlossen meinen Traum vom Beruf der Hundetrainerin und -verhaltensberaterin Wirklichkeit werden zu lassen und meine Ausbildung bei „Akademie Hund“ begonnen.

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.