Sissy Leonie Kreid

Hallo, ich bin Sissy, Hundetrainerin, Dozentin, Tierwissenschaften B.Sc. und Coach. Ich will dir helfen, deinen Hund bzw. deine Hunde besser zu verstehen – das ist für mich nicht nur mein Beruf, sondern vor allem meine Berufung.

Genau deshalb habe ich in den Niederlanden Tierwissenschaften studiert, eine Ausbildung bei Martin Rütter zur Hundetrainerin gemacht und als Dozentin für Hundetrainer gearbeitet. Danach habe ich beschlossen, in meiner bayerischen Heimat als „Dolmetscherin“ der Hundesprache mit meiner Hundeschule „Akademie Hund“ Menschen und Hunden zu einem verständnisvollen, einfachen und glücklichem Leben zu helfen.

Bei Akademie Hund lernst du deinen Hund wirklich zu verstehen und zu begreifen, warum dein Hund sich so benimmt, wie er sich benimmt und was er sich eigentlich von dir, als seinem Menschen wünscht. Dann erarbeiten wir gemeinsam Übungen und Regeln, die euch helfen, zu einem echten und unschlagbaren Team zu werden.

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.