Fit Dank Hund!

Sport für dich – Beschäftigung für deinen Hund? Mit Akademie Hund „Fit dank Hund“ bringst du alles unter ein Dach! „Fit dank Hund“ – dein Mensch-Hund-Outdoor-Fitnessstudio!

Fit Dank Hund – für echte Sportsfreunde!

Du möchtest dich sportlich etwas mehr betätigen, findest aber oftmals keine Zeit? Und dann muss ja auch der Hund noch raus? Keine Sorge – wir haben für dich und deinen vierbeinigen Freund das richtige Angebot: „Fit dank Hund“ ist genau das Richtige für euch. Mit Übungen für Mensch und Hund werdet ihr gemeinsam fit und ein noch besseres Team!

Über „Fit dank Hund“

Für sportbegeisterte Hundebesitzer ist „Fit dank Hund“ ein ganz besonderes Angebot. Wenn du lernen willst, wie du mit deinem Hund auf für dich und ihn gesunde Art und Weise Sport machst, dann bist du hier genau richtig. Und natürlich auch dann, wenn du einfach eine Gruppe motivierter Hundemenschen suchst, mit denen du gemeinsam Sport treiben und Spaß haben kannst.

Passt „Fit dank Hund“ zu mir?

Unser Sportspecial ist für dich genau richtig, wenn du:

  • Gerne nach einer Pause wieder mit Sport beginnen willst und deinen Hund dabei haben möchtest
  • Du zwar bereits sportlich bist – dein Hund aber nicht (*räusper* oder natürlich auch umgekehrt)
  • Du Übungen kennen lernen möchtest, die dich sportlich fordern und mit deinem Hund zusammen Spaß machen

Aber natürlich passt „Fit dank Hund“ auch zu dir, wenn du einfach nach anderen Menschen mit Hund suchst, mit denen du dich austauschen und gemeinsam sporteln kannst!

Ablauf

Wir machen gemeinsame Aufwärmübungen, in denen wir unseren Hund bereits in Teamwork einbinden.
Kannst du dir vorstellen, Liegestütze zu machen, während dein Hund vor dir wartet?
Oder gar auf deinem Rücken balanciert?
Außerdem machen wir ein kleines Cardio- oder Kraft Workout, bei dem du mit deinem Hund manchmal zusammenarbeiten musst, manchmal ist die Aufgabe deines Hundes auch zu warten, während wir Menschen uns bewegen – du wirst feststellen, das ist gar nicht so einfach.
Wir treffen uns auf dem Trainingsgelände in Regensburg Haslbach – dort haben wir Platz und niemand stört uns beim Muskelaufbau ;). Wir beenden unser Training mit Dehnübungen, bei denen wir auch Dehnübungen mit dem Hund machen.

Bevor du dich anmeldest:

…möchten wir dich auf einige Dinge hinweisen – unsere Teilnahmebedingungen:

Deine Anmeldung ist verbindlich – unsere Plätze sind begrenzt, vor allem die Plätze für Besucher mit Hund. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Email oder Telefon für einen für dich reservierten Platz.

Sollte nach deiner Anmeldung doch etwas dazwischen kommen, gib uns bitte per Email an EncodedSuccessfully Encoded oder telefonisch unter +49 176 724 55 242 Bescheid, so dass wir den Platz weitergeben können. Anmeldegebühren für Anmeldungen, die nicht mindestens 3 Tage vor Seminartermin storniert werden, können wir nicht wieder zurück erstatten.

Sollte das Seminar wider Erwarten nicht zu Stande kommen, erstatten wir gezahlte Teilnahmebeträge vollständig wieder zurück.

Fairness zählt – darum zählen wir auf Dich.

Deine Anmeldung


Infos:

Treffpunkt:
Trainingsgelände Hundeschule Akademie Hund
Münchberger Straße 5, 93057 Regensburgs-Haslbach

Trainingstermine:
23.08. / 30.08. / 06.09.2017
Uhrzeit: 18.30 bis 20:00 Uhr
Trainingsmaterial:

  • Hund mit Geschirr
  • ca. 2m Leine
  • viele viele viele Leckerlis
  • Spielzeug / Apportel
  • Wasser für Dich und deinen Hund

Voraussetzungen:

Für deinen Hund: sozialverträglich mit Menschen und Hunden, dein Hund ist körperlich Gesund oder dein Tierarzt hat ein OK gegeben, für Apportiertraining/leichtes Fitnesstraining
Für dich: gute Laune, Spaß an der Bewegung, OK vom Arzt für bis zu 1 Stunde leichtes Krafttraining mit eigenem Körpergewicht und Cardiotraining

Kosten:

Kursgebühren: 120€ je Mensch-Hund Team für 3 Trainingstermine (jeweils 1,5 Stunden)*

*Fehlzeiten oder kurzfristige Abmeldungen können nicht rückerstattet werden

Trainingsgelände, Hundeschule Akademie Hund
Münchberger Str. 5, 93057 Regensburg – Haslbach